Fabelhaftes Deutschland
cicero0108_108x146_rdax_108x147_85

 

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Hier links sehen Sie das Titelblatt der Januar-Ausgabe des Cicero.
Das wäre soweit nichts Besonderes, aber das Motiv passt sehr gut zu der Fabel, die allerdings schon im Dezember-Heft erschienen ist. Und dessen Titelblatt war schon etwas Besonderes; jeder bekam nämlich ein Unikat. Jeder seinen „eigenen“ Cicero. Es wurden also 160.000 Exemplare gedruckt, und ich bekam das mit der Original-Nr. 50.873. Deshalb ist es auch kein Problem, Ihnen „mein“ Titelblatt zu zeigen. Ist ja meins. So sieht´ s aus.
Ganz anders verhält es sich mit der von  MONOCEROS verfassten Reihe “Fabelhaftes Deutschland”. Der absolute Hammer! Die Fabel im Dezember, aber auch die jetzt im Januarheft. Da kann ich Ihnen aber nur kleine Appetitanreger bieten; sonst  gäbe es richtig Ärger. Denn sie können die Zeitschrift ja kaufen.

Truk, der Bär, und die Eule Ostenkohl Cicero 12 / 2007
Die Lichtung der Eule Ostenkohl Cicero 01 / 2008

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [2007] [Oldies] [2007 / 2008] [Tagebuch 2007] [Texte Dez. 2007] [Texte Nov. 2007] [Texte Okt. 2007] [Texte Sept. 2007] [Texte Aug. 2007] [Kontakt]