Helden der Liebe

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Helden_der_Liebe N1

Foto: Aufklärungsinitiative “Helden der Liebe”.
Eine Kooperation mit Lilly Deutschland GmbH

Klasse! Der Wolfgang kann wieder. Da freut sich natürlich auch die Birgit. Ist doch toll, wenn es in der Kiste endlich wieder klappt. Birgit und Wolfgang sind wirklich Helden der Liebe.
Und warum. Weil die beiden Hübschen endlich „Miteinander reden“? – Quatsch: das ist eine „Anzeige“ - steht da doch. Für Wolfgangs Pille, damit bei ihm da auch etwas steht.
Ach nee, was erzähle ich denn da wieder? – Kann ja gar nicht: Werbung für verschreibungspflichtige Arzneimittel ist doch verboten. Also wird Werbung gemacht für das „Miteinander reden“ vor dem „Miteinander ...“ (na, Sie wissen schon).
Ja, die Pharmakonzerne sind auch so ein paar Helden. Da werden die doch über dem Wort „Helden“ das Logo der Potenztablette abbilden dürfen.
So oder so ähnlich machen das übrigens alle. Nicht nur für die Steher-Pillen, sondern auch z.B. für die MS-Spritzen. So ist das: seitdem der Onkel Doktor es mit dem „mündigen Patienten“ zu tun hat, muss die Pharmaindustrie Anzeigen schalten, ähnlich vorgehende Fach-Broschüren drucken, Internet-Foren betreiben usw. usf. - richtig teuer alles. Früher reichte eine Ärzte-Fortbildung mit Fach-Hostessen.

Werner Jurga, 01.04.2008

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [60 Jahre Israel] [Dezember 2008] [November 2008] [Okt. 2008] [Sept. 2008] [August 2008] [Juli 2008] [Juni 2008] [Mai 2008] [April 2008] [März 2008] [Februar 2008] [Januar 2008] [2007] [Kontakt]